Quantcast
Channel: Iron Blogger Ruhr » About
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Iron Blogger Ruhr – Jetzt auch im Ruhrgebiet

Ursprünglich ins Leben gerufen vom Blogger Mako aus Boston, um den Prokrastinationsschüben diverser Blogger ein Ende zu setzen, macht das Projekt Iron Blogger mittlerweile deutschlandweit, bzw....

View Article



Wir brauchen mehr #Ironblogger im Ruhrgebiet

Seit Ende Januar 2011 läuft das “Weltweite Selbsthilfe-Programm gegen Prokrastination”, kurz #IronBlogger nun hier im Ruhrgebiet. Nicht ganz drei Monate, 10 Teilnehmer und 45€ später, bin ich sehr...

View Article

Was ist nur mit den #Ironbloggern los?

Vollkommen euphorisch bin ich letztes Jahr nach Berlin gereist, um die #Ironblogger bei der re:publica 2013 vorzustellen. Doch leider ist die ganze Kiste ziemlich schnell eingeschlafen. Faktoren dafür...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images